Action-Helden gehen im Browser auf Zombiejagd

Bamberg, 5. Mai 2014. Jetzt geht die Zombie-Jagd in Heroes vs. Undead in die nächste Runde. Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames upjers ist mit seinem ersten collectible card game in die Open Beta gestartet. Mithilfe von Action-Helden können die Spieler ihre Stadt von einer Zombie-Plage befreien.

Untote halten die Welt in Atem. Doch in Heroes vs. Undead bekommen die Spieler mutige Action-Helden an die Seite, um die Zombies aufzuhalten. Unter den Helden sind hochtrainierte Kampfsportler und bis auf die Zähne bewaffnete Ex-Soldaten. Im neuen upjers Spiel geht es aber nicht mit Waffen zur Sache, sondern mit Karten!

Jeder Spieler sammelt sich ein Deck aus schlagkräftigen Action-Helden zusammen, um mit dieser Truppe gegen die Zombies seiner Gegner anzutreten.  Die Helden haben unterschiedliche Stärken im Kampf. Danach kann der Spieler seine individuelle Strategie festlegen. Natürlich kommt auch der Spaß in Heroes vs. Undead nicht zu kurz. Schon die Bilder der Kartendecks werden nicht nur Comic-Fans begeistern. Hinzu kommen lustige Anspielungen auf Filmfiguren und es gibt jede Menge Easter Eggs zu entdecken.

Actionhelden, Zombies und Kartenspiel – Diese Kombination ist einmalig im Browser und nur bei Heroes vs. Undead (https://de.upjers.com/heroes-vs-undead) zu haben.

weiter zum News-Archiv