Die Uptasia-Familie wächst

Bamberg, 19. Oktober 2016. upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames, erweitert sein Wimmelbild-Spiel (https://uptasia.upjers.com/de/) um eine neue Dimension. Jetzt können die Spieler in Uptasia auch Familien bilden.

Was wäre die Gründerzeit nur ohne die mächtigen Familienclans gewesen?! Da das upjers Wimmelbild-Spiel Uptasia (https://de.upjers.com/uptasia) genau in dieser Zeit spielt, gibt es nun das neue Feature: die Familien.

Spieler können sich dabei zu Gruppen – den Familien – zusammenfinden, ein Wohnhaus in ihrer Uptasia-Welt bauen und innerhalb der Familie den einzelnen Mitgliedern Ränge zuweisen.

Dabei wird es natürlich nicht bleiben: für das neue Feature sind zahlreiche Aufgaben und Aktionen in Planung, die in den kommenden Wochen nach und nach eingeführt werden. Doch zunächst freut sich Uptasia über viele Familien-Gründungen.

Die Familien in Uptasia – das brandneue Feature im upjers Wimmelbildspiel!

weiter zum News-Archiv