Fight Die Repeat und Fortress Clicker im Play Store

Bamberg, 20.Juli 2017. Der Publisher und Entwickler erfolgreicher Apps und Browsergames, upjers (https://m.upjers.com/de/apps), hat zwei neue spannende Projekte im Play Store veröffentlicht: Fight Die Repeat und Fortress Clicker.

Fight Die Repeat – Mit Kämpfen, Craften und Ressourcen-Abbau zum Endgegner

Ratten, Goblins und Echsenmenschen stellen sich dem Spieler in Fight Die Repeat in den Weg, um ihn bei seiner aufregenden Abenteuerreise aufzuhalten. Doch mit flinken Fingern und einem cleveren Ressourcen-Management kann der Spieler seinen kleinen Kämpfer immer weiter den Pfad entlang schicken.

Mit den Ressourcen, die der Spieler am Wegesrand abbaut, kann er Werkzeuge und Waffen für seine Spielfigur craften. Diese werden wiederum beim Ressourcen-Abbau und Kampf gegen Feinde benötigt. Geht ein Kampf verloren, beginnt der Spieler von neuem. Doch da gibt es ja noch die Kiste der Wiederkehr…

Fight Die Repeat ist als free-to-play App für Android erschienen. Die iOS Version erscheint in Kürze. Hier geht’s zum kostenlosen Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.upjers.fightdierepeat2

Fortress Clicker – Verteidige dein Dorf gegen Monster

In Fortress Clicker läuft es ganz anders: Hier begibt sich der Spieler nicht auf eine Reise, sondern übernimmt die Verteidigung einer Dorfgemeinschaft. Die wird von Monstern angegriffen und braucht dringend bessere Wehranlagen.

Dazu müssen Steine abgebaut und schlagkräftige Waffen hergestellt werden. Mit verstärkten Mauern und verbesserten Waffen ist das Dorf gut für den nächsten Monsterangriff gewappnet.

Neben der Steingrube und dem Sägewerk gibt es natürlich noch weitere Gebäude in Fortress Clicker, z.B. die Goldmine, die Schatzkammer und viele mehr. So wird das Idle Game von upjers immer vielschichtiger und sorgt für endlosen Kampf-Clicker-Spaß. Hier geht’s zum Download im Play Store – eine iOS Version folgt demnächst: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.upjers.fortressclicker

weiter zum News-Archiv