Großes Update für Wauies – The Pet Shop Game

Bamberg, 09. Oktober 2015. Haufenweise neue und super trendige Deko sowie eine brandneue Produktionskette gibt es ab sofort in upjers‘ Wauies – The Pet Shop Game (https://de.upjers.com/wauies) für alle Beta-Tester. Schon während der Closed Beta eröffnet der Entwickler und Publisher bekannter Browsergames und Apps eine neue Etage in der Tierhandlung.

In Wauies – The Pet Shop Game (https://de.upjers.com/wauies) lockt der Spieler mit vielen niedlichen Tieren die Kunden in seine eigene Tierhandlung. Mit einem neuen Feature kann er den Besuchern jetzt noch mehr bieten. Denn im Keller des Ladens entsteht eine komplette Produktionskette.

Mitarbeiter stellen dort tolle Items für die Kunden und ihre neuen Schützlinge her. Es gibt Hunde- und Katzenfutter in verschiedenen Qualitätsstufen und viele andere Leckereien. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Eis oder einem bunten Lolli für die Kunden auf dem Nachhauseweg?

Oben im Laden haben die Spieler zudem ganz neue Deko. Eine große Deko-Kirsche in weißer Keramik, Werbeflaggen und Flamingo Blumen sind nur einige der ausgefallenen Deko-Stücke. Damit macht der Spieler sein Tiergeschäft noch beliebter.

Auch der Begleithund des Spielers in Wauies kann den Kunden ihre Wünsche von den Augen ablesen. Er apportiert zudem herumliegendes Hundespielzeug und verlangt dafür lediglich ein paar Streicheleinheiten.

Wauies – The Pet Shop Game hat nun eine entscheidende Stufe in der Closed Beta Phase erreicht. Mehrere tausend Beta Keys sind in dieser Woche verschickt worden. Dennoch sucht upjers auch weiterhin tierliebe Spieletester für die Tierhandlung. Hier können sich Interessierte für einen der begehrten Beta Keys bewerben:

https://de.upjers.com/wauies

weiter zum News-Archiv