Heroes vs. Undead – neues Feature und Diamanten-Regen

Bamberg, 06. März 2014. Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames upjers baut sein erstes collectible card game weiter aus. In Heroes vs. Undead bekommen die Zombie-Jäger jetzt Achievements, für die es coole Belohnungen gibt. Zudem werden noch einmal tausende Diamanten an die Beta-Tester verteilt, damit sie alle Features ausprobieren können.

Im Sammelkarten Browsergame von upjers bekommen die Spieler im Kampf gegen die Zombie-Plage jetzt  Achievements dazu. So sollen sie zum Beispiel Totenköpfe sammeln oder eine bestimmte Stufe erreichen. Wer die Achievements erfüllt, bekommt coole Belohnungen in Form von Gold.

Was bekommt man als Held außerdem? Natürlich ein Denkmal. Die Heroes vs. Undead Spieler können sich jetzt mit ihren Achievements eine eigene Statue in ihrer Stadt bauen. Zunächst wird mit einer Bodenplatte begonnen, doch mit jedem weiteren Achievement nimmt die Statue Form an. So entsteht ein heroisches Denkmal für alle Zombie-Jäger.

Schließlich bekommen alle Beta-Tester von Heroes vs. Undead (https://de.upjers.com/heroes-vs-undead) noch ein prall gefülltes Diamanten-Paket für ihren Account. Denn inzwischen gibt es jede Menge Features, die noch vor dem Open Beta Start ausgiebig getestet werden sollen. Ein Termin für den Open Beta Start steht noch nicht fest.

weiter zum News-Archiv