Mit upjers das Tor zur Wunderwelt entdecken

Bamberg, 23. November 2016. upjers, der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames, betritt mit upjers Wonderland (https://m.upjers.com/de/apps/upjers-wonderland) neue Ufer. Die App kombiniert vier unterschiedliche Spielgenres – jetzt werden Testspieler gesucht.

Abenteuer, Fantasy und Aufbauspiel – wer alles in einer Gaming App finden will, der sollte sich jetzt für upjers Wonderland als Testspieler anmelden. Das Abenteuer-Spiel von King Art Games und upjers hebt Casual Gaming auf eine neue Ebene.

In upjers Wonderland darf erkundet, dekoriert und gekämpft werden – doch welche Elemente der Spieler davon nutzt, entscheidet er selbst. Sogar mit welcher Figur er durch die Wunderwelt zieht, kann jeder Spieler selbst wählen.

Die Protagonisten sind ein Mädchen und dessen Bruder. Einer von beiden gerät auf mysteriöse Weise in den Sog der fantastischen Wunderwelt. Das Ziel ist es, sein Geschwisterchen wieder zu finden und das Reich von den Schatten zu befreien.

Hier geht es zur Anmeldung für die App-Tester: https://de.upjers.com/apptest

weiter zum News-Archiv