My Free Farm 2 mit neuen Features und Octopus Invasion im App Store

Bamberg, 30. Juni 2015. Der Entwickler und Publisher von beliebten Browsergames und Apps hat sein neuestes Farmspiel erweitert. Die neuen Features in My Free Farm 2 bringen dem Spieler zwei Haustiere und eine Holzfällerhütte. Zudem gibt es Octopus Invasion jetzt auch für Apple Geräte.

Seit dem Start von My Free Farm 2 (https://m.upjers.com/de/apps/my-free-farm-2) begleiten treue Berner Sennenhunde und süße Kätzchen die Spieler. Jetzt können sie mit den Wildlife Quests aktiv zum Farmleben beitragen. Wer die streunenden Vierbeiner auf seinem Hof einfängt, hat zwei Optionen zur Auswahl: entweder er gibt die Tiere ihren Besitzern zurück oder er behält Hund und Katze.

Als Haustiere auf der Farm geben sie dem Spieler regelmäßig Taler – außer wenn sie eingedöst sind. Mit Streicheleinheiten können der Hund und die Katze aber sanft geweckt werden.

Eine weitere Neuheit in My Free Farm 2 ist die verlassene Holzfällerhütte im Wald. Mit der entsprechenden Hoferweiterung wird das neue Feature freigeschaltet. Dann können die Spieler die Hütte wieder instand setzen und anschließend Holz herstellen. Das ist aber nur der Anfang einer ganz neuen Produktionskette für das 3-D Farmspiel von upjers.

Der achtarmige Weltraum-Kämpfer aus Octopus Invasion (https://m.upjers.com/de/apps/octopus-invasion) ist jetzt auch im Apple-Universum auf Abenteuer-Kurs. Das Science Fiction Game mit vielen Easter Eggs ist nun für iOS Geräte verfügbar. Alle Apple User können dem Oktopus helfen, die versteckten Waffen auf fremden Planeten auszugraben. So kann er sich gegen die Angreifer zur Wehr setzen.

Hier geht es direkt zu Octopus Invasion für iOS Geräte: https://itunes.apple.com/de/app/octopus-invasion/id949853305?mt=8

weiter zum News-Archiv