My Free Farm bekommt den Ponyhof

Bamberg, 31.07.2013. In My Free Farm (www.myfreefarm.de) können die kleinen Besucher nun einen Ausritt machen. Das lustige Bauernhof-Spiel von Upjers, dem Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames, hat jetzt einen Ponyhof. Da werden die Farm-Kinder Schlange stehen!

Mit dem Ponyhof ist eine weitere tolle Attraktion in My Free Farm eingezogen. Spieler können den Reitstall nun auf ihrer virtuellen Farm bauen. Die kleinen Pferdchen brauchen natürlich das richtige Futter, um genug Kraft für die Ausritte zu haben. Das Rezept für das Futter gibt es bei der entsprechenden Händlerin in Teichlingen.

Wer alle Zutaten auf der Liste beisammen hat, kann in seiner Mühle das Futter für die Ponys herstellen. Dann geht es auch schon los mit den tollen Pony-Ausflügen für die Farmkinder. Einmal über den Bauernhof und wieder zurück – Das macht den My Free Farm Besuch gleich noch schöner.

Der Ponyhof in My Free Farm ist der ultimative Reitspaß für die kleinen Besucher des Bauernhofs. Er sollte auf keiner Farm fehlen!

My Free Farm kann kostenlos unter http://de.upjers.com/myfreefarm gespielt werden.

weiter zum News-Archiv