My Free Zoo – Die Rückkehr des Gelbhauben-Kakadus

Bamberg, 26. März 2014. Ein sehr beliebter Vogel kommt zurück ins Browsergame My Free Zoo. Der Entwickler und Publisher upjers hat das ehemalige exklusive Event-Tier – den Gelbhauben-Kakadu – in einer ganz neuen Aktion für alle Spieler erhältlich gemacht.

Pünktlich zum Frühling kehren die Vögel in My Free Zoo zurück – Zunächst ist der Gelbhauben-Kakadu wieder im Landeanflug auf die Zoosimulation von upjers. Im vergangenen Jahr war diese elegante Papageien-Art der Gewinn bei der My Free Zoo Valentinsaktion. Da der weiße Vogel mit dem gelben Federkamm aber sehr beliebt ist, gibt es nun erneut die Möglichkeit für alle Spieler, sich dieses wunderschöne Tier zu sichern.

Ab sofort bieten wir jedem Spieler einmal täglich ein Kartenteil des Gelbhauben-Kakadus an. Alle 24 Stunden gibt es ein weiteres Teil für ZooDollar zu kaufen. Nach sieben Tagen – am 2. April – ist die Aktion beendet. Wer sich sechs Kartenteile gesichert hat, kann ein Exemplar des Gelbhauben-Kakadus in My Free Zoo sein eigen nennen.

Die Kartenteile können natürlich sowohl während als auch nach der Aktion nach Lust und Laune gegen andere Karten eingetauscht werden. Wenn die Aktion beendet ist, können die Spieler mit etwas Glück auch Kartenteile des Kakadus in ihrem täglichen Login-Bonus, dem Bronze-Booster, erhalten.

Der Gelbhauben-Kakadu in My Free Zoo braucht ein Gras-, Wald- oder Dschungelgehege. Die Kartenteile gibt es ab sofort täglich unter https://de.upjers.com/my-free-zoo – Aber nur für sieben Tage!

weiter zum News-Archiv