upjers hat für seine Spiele bereits einige Preise bekommen. Einer unser größten Erfolge ist der Award zum „MMO of the Year 2012“ für Upologus. Das upjers Rollenspiel hatte die Jury überzeugt und wurde mit der Auszeichnung „Bestes Casual Browser MMO“ geehrt.

Bei Upologus schlüpft der Spieler in die Rolle eines aufgeweckten kleinen Zauberlehrlings und begleitet ihn bei seinem Abenteuer, zum größten Magier aller Zeiten zu werden.

Auch mit My Free Farm hat upjers eines der besten Pferde im Stall. Das Farmspiel erhielt 2009 die Auszeichnung „MMO of the Year“ ebenfalls in der Kategorie „Best Casual Browser MMO“.

Zudem wurde Kapi Regnum vom Publikum als eines der Besten Browsergames im Jahr 2007 geehrt. Auch über diesen Audience Award hat sich upjers sehr gefreut, zumal es die Spieler sind, die über den Erfolg eines Browsergames entscheiden. Im selben Jahr räumte Kapi Regnum auch den Preis in der Sparte „Best Tycoon“ ab.

Schon im Jahr 2006 – unserem Gründungsjahr – gewann upjers mit Kapiland den Preis „Browser Game of the Year“.

Diese Erfolge haben upjers beflügelt und spornen uns zu neuen Höchstleistungen an. Besonders stolz sind wir auch darauf, dass unsere Spiele-Apps regelmäßig sehr gute Download-Zahlen im App und Play Store erreichen.

Zum Portal
Zu den Apps
Zum Blog