Undermaster-Wichtel graben sich durch die Werbepausen

Bamberg, 1. April 2014. Der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames upjers hat die zweite TV-Werbekampagne in diesem Jahr gestartet. Ab sofort sind die Erdwichtel aus Undermaster auf diversen deutschen Fernsehkanälen zu sehen.

Das ist kein April-Scherz: Seit heute läuft der Werbespot zu Undermaster im TV. Der Zuschauer blickt dabei den mehr oder weniger fleißigen Erdwichteln über die Schulter. Sie sind gerade bei ihrer typischen Arbeit – dem Felsabbau – als sie von einer düsteren Stimme aufgeschreckt werden…

Der Werbefilm zeigt natürlich nur einen kleinen Teil des abwechslungsreichen Browsergames. In Undermaster kann der Spieler nicht nur sein Verlies für magische Kreaturen aus der Unterwelt ausbauen, sondern zudem auch Essen für die Monster kochen, allerlei Waren für die Menschen herstellen und noch Vieles mehr. Wer will, kann sich auch als Kampf-Stratege in Undermaster ausprobieren.

Undermaster hatte bereits in der Closed Beta sehr viel positives Feedback durch die Testspieler bekommen. Besonders das Kampffeature im Spiel hat für große Aufmerksamkeit gesorgt. Dementsprechend gut läuft auch die Open Beta für das Dungeon-Browsergame derzeit.

Undermaster kann kostenlos unter https://de.upjers.com/undermaster gespielt werden. Optional gibt es auch die Möglichkeit, zusätzliche Features und Items im Spiel zu erwerben.

weiter zum News-Archiv