upjers feiert Doppelgeburtstag mit My Free Zoo und Wurzelimperium

Bamberg, 06. Februar 2014 – Diese Woche pusten die Spieler in zwei großen Spielen die Kerzen auf der Geburtstagstorte aus: Zwei tolle Jubiläumspartys steigen in upjers Spielen: My Free Zoo (www.myfreezoo.de) und Wurzelimperium (www.wurzelimperium.de) feiern den zweiten bzw. sechsten Geburtstag. In beiden Browsergames laufen seit heute große Jubiläumsevents, bei denen die Spieler mit vielen Präsenten überrascht werden.

Wurzelimperium war der erste große Erfolg für upjers. Als das Spiel vor sechs Jahren online ging, befanden sich Browsergames noch in den Kinderschuhen. Mit einer großen Geburtstagsfete will sich upjers bei allen treuen Wurzlern bedanken. Deshalb wird jetzt sechs Tage lang gefeiert. Dazu gibt es nicht nur Musik von den „Rockenden Maulwürfen“, sondern auch Party-Spiele und jede Menge Geschenke. Beim Topfschlagen können die Spieler bis 11. Februar coole Preise abgreifen und haben die Chance auf ein Mega-Produktpaket für ihren virtuellen Garten.

Noch etwas jünger, aber mindestens genau so erfolgreich ist My Free Zoo. Die Tierparksimulation feiert dieses Jahr ihr zweites Jubiläum. Mehr als acht Millionen Tierparkdirektoren in der ganzen Welt haben sich allerhand exotische Tiere angeschafft: Kuschlige Koalas, mondäne Blaubussarde und seltene Okapis.

Auch My Free Zoo lässt sich zum Jubiläum nicht lumpen und vergibt sechs Tage lang tolle Geschenke. Dafür brauchen sich die virtuellen Zoodirektoren lediglich jeden Tag einzuloggen. Am letzten Tag winkt eine einzigartige Statue für die My Free Zoo Spieler, die jeden Aktionstag mitgefeiert haben.

My Free Zoo und Wurzelimperium können unter https://de.upjers.com/my-free-zoo bzw. https://de.upjers.com/wurzelimperium kostenlos im Browser gespielt werden.

weiter zum News-Archiv