upjers sucht Testspieler für Bionic Battle Mutants

Bamberg, 06. März 2014. Zusammen mit dem Indie Games Entwickler Monkeynetics bereitet upjers derzeit die Closed Beta Phase zu Bionic Battle Mutants (www.bionicbattlemutants.de) vor. Jetzt sucht der Entwickler und Publisher von kostenlosen Browsergames neugierige Spieler, die das actiongeladene Kampfspiel demnächst rundum testen wollen.

Dieses Spiel hat wirklich alles: Eine tolle Hintergrundstory, atemberaubende Grafiken, aufregende Kampfszenen und unglaublich viele individuelle Spielmöglichkeiten. Doch der Reihe nach: Bionic Battle Mutants spielt im Jahr 2213. Es ist eine finstere Zeit, die Menschen suchen stets nach dem neuesten Kick.

Inzwischen wurden mehrere Planeten besiedelt. Der kleine Planet Cerberus 7 dient der Menschheit als Schauplatz für ein makabres TV-Spektakel. Söldner und Mutanten sitzen dort fest und sollen sich zur Belustigung der Zuschauer gegenseitig bekämpfen.

Diese Rundenkämpfe sind das Herzstück von Bionic Battle Mutants. Die Spieler können ihre Kämpfer mit Waffen, bestimmten Panzerungen und bionischen Körperteilen aufrüsten. Zudem können die Kämpfer durch Mutation spezielle Fähigkeiten entwickeln. So entstehen ganz individuelle Kämpfer im Browsergame.

Der Spieler führt eine Gruppe von Mutanten an. Er rüstet sie aus und lässt sie zu seinem gewünschten Kämpfer mutieren. In actiongeladenen Schlachten wird der beste Gruppenanführer ermittelt. Es handelt sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel.

Bionic Battle Mutants (https://de.upjers.com/bionic-battle-mutants) wurde vom Indie Games Entwickler Monkeynetics entwickelt und wird von upjers herausgegeben. Es ist ein kostenloses Browsergame – ganz ohne Download. Spezielle Bonus-Items sorgen für noch mehr Kampfspaß im Spiel.

weiter zum News-Archiv