Bamberg, 11. Oktober 2021. Entwickler und Publisher upjers (https://de.upjers.com/) expandiert und möchte in Zukunft mit weiteren Entwicklungstudios zusammenarbeiten. Das Bamberger Games-Unternehmen ist auf der Suche nach Partnern, um gemeinsam Free-to-play-Spiele auf den Markt zu bringen.
Das Portfolio von upjers umfasst zahlreiche erfolgreiche Eigenproduktionen sowie Kollaborationen mit externen Studios wie Independent Arts Software, NeoBird und KING Art. Zu den bekanntesten Spielen zählen Titel wie My Free Farm, My Little Farmies und Zoo 2: Animal Park.
upjers bietet seinen Partnern eine über Jahre aufgebaute, umfangreiche Expertise in der Entwicklung und im Publishing von Free-to-play-Spielen. Während der Entwicklung und im Live-Betrieb übernehmen wir die komplette Finanzierung des Projekts. Zusätzlich kümmern wir uns um die Lokalisierung, den Vertrieb in den Stores, das Marketing sowie die PR- und Social-Media-Aktivitäten.
„Der Markt mit Free-to-play-Titeln hat sich in den vergangenen Jahren zum umsatzstärksten Teilsegment der Gamesbranche entwickelt und ein Ende dieses Trends ist nicht in Sicht. Dennoch handelt es sich vor allem beim Mobile-Games-Markt um ein Haifischbecken, in dem unerfahrene Studios leicht untergehen können“, erklärt Klaus Schmitt, Gründer und Geschäftsführer von upjers. „Hier kommen wir ins Spiel. Gerade jüngere Teams können von unserem umfangreichen Know-How profitieren.“
An einer Kooperation interessierte Studios, die eine innovative Idee für ein Free-to-play Mobile-Game haben, nehmen bitte per Mail an business@upjers.com Kontakt auf. upjers freut sich auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.